Verein

Fjordpferde Reit- und Fahrverein Mansfelder Land e.V.

Auf dem Ritterhof Heiligenthal ist der Fjordpferdereit- und Fahrverein Mansfelder Land e.V. zu Hause. Ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich um die Förderung des Sports und der Jugend bemüht. Gäste und Interessierte sind bei uns immer gern gesehen. Schauen Sie einfach mal vorbei.



IGF Regionalgruppe Sachsen - Anhalt

IGF = Interessengemeinschaft Fjordpferde e.V.
siehe Link

Die Interessengemeinschaft Fjordpferde e.V. ist eine bundesweite Vereinigung von Freunden des Fjordpferdes. Die IGF veranstaltet jedes Jahr viele Veranstaltungen rund um das Fjord.

Die meisten Mitglieder der Regionalgruppe Sachsen-Anhalt sind hier auf dem Ritterhof zu finden.

Übrigens sind wir die allerklitzekleinste Regionalgruppe von ganz Deutschland und wir würden uns sehr über Neuankömmlinge freuen.

bei neuen Kommentaren informieren

Kommentar hinterlassen
Kommentare: 2
Prüfen - Di 26.06.2018 22:18
Antworten

Bisher gings immer :0 Müssen wir mal prüfen
Sucher - Do 21.06.2018 16:01
Antworten

Kontakt

Es ist echt unmöglich euch eine Mail zu schicken - Kontakt verläuft im nichts - echt schlecht

Finden

Fjordcup 2018

Jugendcamp + Fjordwoche 28.07.-03.08.18

Fjordcup                                                                    03.08.-05.08.18

auf der Reitanlage in 56368 Katzenelnbogen

Infos auf www.igfjordpferd.de

Zuletzt hinzugefügt

Intensiv-dressurkurs mit VideoaufzeichnungFjordwoche und Fjordcup 2018 in KatzenelnbogenGeführter Ausritt auch für NichtreiterWeiter gehen die Bauarbeiten auf dem Ritterhof Heiligenthal mit Unterstützung von:Gesammelte Impressionen von Ireen10.06.2018 Tag des Fjordpferdes rss

Zuletzt geäußert

KontaktFerienkursFrageStille