Gästebuch

Gästebuch

bei neuen Kommentaren informieren

Kommentar hinterlassen
Kommentare: 59
Michelle Schulze - Mo 20.03.2017 16:12
Antworten

Frage

Ich habe mal eine Frage an Elisabeth Busch. Kann man sich in den Sommerferien zum reiten noch anmelden und wieviel würde das kosten ? Welche Aktivitäten gibt es ?
ritterhof - Do 12.01.2017 18:41
Antworten

Stille

Still ruht der See hier seit es FB gibt ...
ritterhof - Di 28.03.2017 21:27
Antworten

Ferienkurs

Hallo Michelle,

du hast die Antwort ja schon per mail :)
Aber für andere Interessierte -
es wird wohl in der ersten Ferienwoche einen Lehrgang geben, mit Reiten, Theorie, Pferdepflege und evtl Bodenarbeit.
Der Preis ist noch nicht ganz fertig, bitte in ca 3 Wochen nochmal auf die Seite gucken.
ritterhof - Mi 25.11.2015 18:51
Antworten

Messe Leipzig 2016

Juhu, die Ritterhofgang macht einen Ausflug!!!
Am Samstag nach Leipzig zur Pferdenacht - ein paar Anregungen fürs nächste Showprogramm holen ;)
und natürlich vorher ein wenig Messeluft schnuppern. (Haltet eure Geldbörsen fest!!!)
Die Messe Partner Pferd ist vom 14.01.- 17.01.2016
michelle schulze - So 15.11.2015 21:18
Antworten

reitunterricht

Ich hätte gerne mal eine Frage an Elisabeth Busch. Es geht nämlich um den Reitunterricht in der woche ob man dann nach der Schule zu ihnen kommen könnte nach heiligenthal und dann halt sich um die Pferde kümmern könnte. Und wieviel das kosten würde im Monat ?


Bitte um rückantwort.

Viele liebe grüße
Michelle
ritterhof - Fr 14.11.2014 23:58
Antworten

Weitersagen

Danke schön :)
Vielleicht hast du ja noch ein paar Bekannte, die noch keine Fjordfans sind . . . ich hab mal gehört, dass es solche Menschen tatsächlich noch geben soll . . . denen könntetst du ja erzählen - von dir und von uns ;)
ritterhof - Mi 25.11.2015 18:56
Antworten

Hallo Michelle,

die Antwort hast du ja per mail bekommen.
Nicht, dass hier der Eindruck ensteht, dein Ruf verhallt ungehört ;)
Anna - Mo 15.09.2014 09:58
Antworten

Tag des Fjordpferdes

War superklasse!!!
Ganz großes Lob an alle 2- und 4-beinigen Vorführenden und deren Helfer! :)
Das Fjord als Familienpferd war eine ganz tolle Idee...wäre ich nicht schon Fjord-Fan, hätte es mich jetzt überzeugt! *g*
LG aus Halle
ritterhof - Mo 10.03.2014 20:49
Antworten

Aufregung

Reitertag in Stangerode am 12.04.2014

Ich habe frei!!! Naja, ich hab meinen Dienst getauscht.

Da kann ich ja endlich mal mitfahren - huiuiui, ich bin schon so aufgeregt
Jana - Do 20.02.2014 18:58
Antworten

Messe Erfurt

Wer hat denn Lust mit zur Messe Reiten - Jagen - Fischen nach Erfurt zu fahren? Am WE 22. 03. - 23.03.2014.
Die Regionalgruppe Thrüringen hat dort einen IGF-Stand und stellt auch Fjordis aus.
bauer - Mi 12.02.2014 23:06
Antworten

Geht wieder

So, das Archiv 2013 könnt ihr wieder sehen.
Tja, die unergründlichen Wirren der Computertechnik . . .
ritterhof - Di 11.02.2014 12:38
Antworten

Bodenarbeitskurs

Die Auschreibung ist da, juhu:)
Jetzt aber alle schnell noch etwas Üben . . . oder habt ihr schon?
Dankender - Mo 18.03.2013 15:58
Antworten

(: Danke :)

Ohhh, der schöne Diamant - freut mich, dass es euch gut geht, gibts ein Foto von ihm irgendwo zu sehen??? So ein schönes Pferdchen hast du da bekommen :)
Wie geht es denn eurem Reitverein und kommt ihr uns mal wieder besuchen auf dem Ritterhof? Ihr ward ja immer eine sehr unterhaltsame Truppe.
Liebe Grüße aus dem Mansfeldischen.
(undDankefürdasLob)
Jana
Betina - So 17.03.2013 15:42
Antworten

Schöne Homepage

Bin seit ewigen Zeiten mal wieder auf der Seite und freue mich, von euch zu hören!
Dem Diamanten geht es nach wie vor gut. Liebe Grüße aus Hannover!
Jana - Fr 22.02.2013 21:04
Antworten

2013

Willkommen im Jahr 2013, die Kommentarfunktion geht wieder ;)
Also fröhlich drauflos getippt!
Übrigens mein Ponyman wirft schon ganz schön viel Fell ab .... könnte das bedeuten, der Frühling ist schon nahe?
Sabine - Mo 30.01.2012 18:37
Antworten

Dali (Dale)

Dass aus meinem wilden Dale mal ein Verlasspferd wird, freut mich ungemein!Hoffentlich ist er noch genauso witzig wie früher!Freu mich ganz doll, beste Grüße und Knutscher an Dale.
Heidi Müllers - Mo 23.01.2012 09:56
Antworten

Tolle Homepage


Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers
Ordnungsamt - Do 06.10.2011 20:35
Antworten

Kleiderordnung

Wie, in Flipflops und Kleid?? Das ist doch nicht vollständig!! Wo ist denn da der Sombrero?? Also Ordnung muss schon sein! Und wo ist das Foto dazu?? Und überhaupt, du bist in einem Land, wo man keine Fjordis kennt :o zzzzz Sonst ist es natürlich schön was von dir zu hören. Vor allem, dass es dir und Eddi gut geht, auch wenn ihr durch die halbe Welt getrennt seid. Und das Jahr ist doch bald um und du kommst zurück, oder ?! Liebe Grüße an dich :)
Marlene - Do 06.10.2011 05:16
Antworten

Grüße aus Mexiko!

Hallo Ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid alle munter und freut euch auf den Winter;) Diesmal kommen die Grüße vom anderen Ende der Welt, aus Mexiko. Bin hier schon geritten, in KLeid und Flipflops komplett wie im Westernfilm, aber Fjordpferde kennen die hier nicht!! Eddie in Bremen wird gut versorgt und es geht ihm auch schon wieder besser! Liebe Grüße an alle Heiligenthaler :) Marlene
JASMIN - Do 21.07.2011 11:28
Antworten

REITERHOF

ICH FINDE IHRE INTERNETTSEITE UND DENHOF SCHÖN:
Anke Hinzdorf geb. Töpfer - Mo 23.05.2011 10:47
Antworten

Gästebuch

Hallo Pferdefreunde ! Hallo Frau Busch ! Was Sie alles ermöglichen für die Reiterferiengäste ist echt Super. Auch, das Jung und Alt bei Ihnen das Reiten erlernen können sehr Preiswert. Viele kleine Feste, die Sie veranstaltet haben und auch die Nachbarn mit einbezogen haben. Bleiben Sie weiter so gut. Viel Erfolg auch bei den Turnieren wünsch ich Ihnen und Ihren Reitern.
Margrit - Do 12.05.2011 22:22
Antworten

Gruß

Hallo, die FJORDIS sehen sehr schön aus.....alles Gute für PFERD UND MENSCH ! Margrit Baumgärtner ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
Jana - Fr 10.12.2010 21:19
Antworten

Marlene - schön!

Ihr seid also erfolgreich umgezogen, hoffentlich hast du eine guten Stall erwischt! Du studierst sicherlich fleißig - und Eddi, ist er am trainieren? Wie hoch springt er denn schon???? Wann hast du Ferien und kommst zu uns? Aber warte vielleicht noch, bis der Schnee weg ist :0 Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!!
Marlene - Mo 08.11.2010 20:57
Antworten

Hallo ihr lieben!

Hi alle zusammen. Es kommen wieder Grüße aus dem Norden, aber nun nicht mehr aus Hamburg sondern aus Bremen. Eddie und ich sind umgezogen und es geht uns gut. Ich grüße euch alle ganz wahnsinnig lieb und denke des öfteren an euch:) Freut mich, die schönen Fotos zu sehen, alles alles Liebe! Vermiss euch, GLG Marlene
Optimist - Mo 01.11.2010 11:08
Antworten

Deine gelbe Fellnase

Wir machen weiter, keine Sorge. Du hoffentlich auch. Ich bin mir sicher irgendwo wartet schon deine gelbe Fellnase auf dich.
Katja - Mo 01.11.2010 09:21
Antworten

Sooo schöne Fjordpferde...

Hallo, bin zufällig bei Euch gelandet...man sind das schöne viele Fjordpferde. Warum finde ich nur kein passendes??? Aber solche Bilder bestätigen mich in meiner Entscheidung: Es kommt nur ein Fjord in Frage!!! Macht weiter so, LG Katja
Dani - Fr 15.10.2010 12:30
Antworten

Reitsport Höpfner Beesenstedt

Hallo, am 23.10.2010 ist es wieder so weit! "Langer Samstag" von 10-18 Uhr !! Reitsportladen Beesenstedt Gemütlich stöbern, schnattern und essen ;) Ich freu mich über zahlreiches kommen und weitersagen wäre schön :) , erreiche ja leider nie ALLE..... Liebe Grüße Dani
Jana - Fr 15.10.2010 11:34
Antworten

Heute Nacht!

Die Susanne!!! :) DANKE schön! ( heut nacht fünf vor zwölf, fassen sich alle eingeweihten und beteiligten im geiste bei der hand und gemeinsam senden wir eine gewaltige welle spiritueller energie in den wolkigen himmel und dann ....... )
Susanne - Fr 15.10.2010 10:50
Antworten

Kleine Bestechungshilfe

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal was und wünsche Euch einen schönen sonnigen Ritt durch die Weinberge! Viele liebe Grüße von Susanne aus Hannover
Jana - Mo 06.09.2010 20:24
Antworten

Schön!

Schön, dass es dir gefallen hat!!! Und schön, dass mal jemand was schreibt, alle anderen gucken immer nur :(
Heidrun - Fr 03.09.2010 22:09
Antworten

Zirkuslektion

Hallo liebe Jana, da bin ich jetzt also mit "meinem" Mottchen "im Fernseh´n", nein im Internet. Das hast du gut hingekriegt und auch sehr gut ausgewählt von den vielen vielen Fotos, die du da sicher hattest. Man sieht einen Teil der Mühe für Pferd und Mensch , aber vor allem -besonders bei deinem Rudi- den Lohn der Mühe, den Erfolg in sichtlicher Entspannung für das Pferd und erleichterter Freude bei den Menschen. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe ! Danke ! Heidrun
Jana - Mo 30.08.2010 21:23
Antworten

Bilder

Hallöchen, schon mal ein paar Bilder vom Zirkus unter Aktuelles!
Jana - Sa 28.08.2010 20:57
Antworten

Neuer Kurs

Na, da wagt es wohl keiner sich in der Öffentlichkeit zu äussern? Also, Christin, ich hätte Lust und Rudi muss ich mal noch fragen! Noch in diesem Jahr?? Wenigstens 5 Leute müssen wir zusammenbekommen und dann kostet es 110,-€. Musst mal noch ein bissel mehr nerven, damit die anderen auch wollen!!! :)
Christin - Do 22.07.2010 09:40
Antworten

Bodenarbeitskurs

Hallo Ihr Lieben, dies ist ein Aufruf für alle Interessierten an einem Bodenarbeitskurs.. Wer möchte denn gerne nochmal einen Bodenarbeitskurs machen?? Bitte mal Bescheid geben :-) :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Ponys, Christin :-)
Jana - Sa 15.05.2010 19:42
Antworten

Ausschreibungen

Hallo, für alle Interessierten sind die aktuellen Ausschreibungen auf der Seite Aktuelles!
Julia M. - Sa 20.02.2010 17:23
Antworten

..für Jana

Hey Jana, Frau Busch hat mich mal draufhingewiesen, dir meine Mailadresse zu geben...Ich dachte, dass is der unkomplizierteste weg ^^ .....edit von Jana ......

Liebe Grüße Jule

elisa - So 01.11.2009 16:36
Antworten

tag der offenen tür

hallo alle zusammen ich finde die Bilder vom tag der offenen tür klasse.ich hoffe das es beim nächsten mal wieder so toll wird. TOLL GEMACHT
Lisa - Fr 02.10.2009 12:26
Antworten

Hallo

Ich finde eure Seite echt toll und die pferde auch besonders euern Hengst Birkins Odin..Der is echt schick ich habe vorher noch nei so einen schicken fjordi gesehen=)
elisa - Sa 30.05.2009 16:58
Antworten

hallo alle zusammen

hallo alle zusammen ich finde es echt toll das ihr euch so viel mühe gibt
Marlene - Do 14.05.2009 14:22
Antworten

Grüße aus HH

wow, euch gibts im Internet! Das hab ich mir schon sooo lange gewünscht. Die Seite ist echt super, Jana, ich weiß ungefähr wie viel Arbeit das ist!!! Wenn du noch ein paar Fotos brauchst, kannst du dich gerne melden, habe massenweise... aber ihr ja wahrscheinlich auch. Das Fjordcupfoto ist echt genial, hab leider immer noch keine Bilder von Elke. Fahrt ihr dieses Jahr wieder in gleicher Konstellation? Ich hoffe euch geht es allen gut da unten und grüße allleallealle ganz lieb aus Hamburg :)
Janet - Mo 30.03.2009 13:45
Antworten

Ringreiten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mitglied im Pferdefreunde e.V. Stedten und wir feiern am 05.09 und 06.09.2009 unser 10-jähriges Jubiläum. wir wollen Sie recht herzlich am 06.09.2009 zu unserem Ringreiten einladen. Es findet 13:00 Uhr statt. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Janet
doris - Mo 30.03.2009 13:14
Antworten

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
jana - Sa 14.03.2009 20:15
Antworten

Eierreiten

Danke, danke Elisa. Ich möchte euch alle an das Eierreiten erinnern. Der Nennschluß ist am 04.04., aber wer den Allroundwettbewerb mit Springen mitmachen möchte, der sollte vorher ein-, zweimal üben :)
Elisa - Mi 11.03.2009 15:22
Antworten

hay jana

hay jana ich finde es echt süß das foto mit dir und rudi
Elisa - So 08.03.2009 12:14
Antworten

hay alle zusammen

hay an alle ich freue mich für die bilder die sind echt schön geworden ich hoffe wir machen das nächstes jahr wieder mit dem fasching viele grüße elisa
Katja - Sa 28.02.2009 13:09
Antworten

Hallo

Ja Hallo erst mal!! Schön schön schön. Echt super geworden. Liebe Grüße an alle! Katja
Lisa Marie Schlömer - Sa 28.02.2009 09:54
Antworten

coole seite

Man die fotos sind echt niedlich und lustig vorallem das von jana und rudi!!!!!!!!!!
Frank - Fr 27.02.2009 16:18
Antworten

Ritterbild

Hallo, Jana Hat ja toll geklappt mit dem Ritterbild. Freut mich, daß Du das so schnell hingekriegt hast, sogar mit Vergrößerungsfunktion. Jetzt bin ich auch mal im Internet präsent. Vielen Dank und bis bald auf dem Ritterhof.
Ulle - Do 26.02.2009 11:51
Antworten

Sommer

Hallo Jana! Freue mich auf mehr Fotos, komme aber im Sommer auch mal vorbei, mir alles in natura anschauen. Super, dass du die Reihenfolge gleich geändert hast, viel besser so!
Jana - Di 24.02.2009 19:49
Antworten

:)

Hallo Lars, na, das hört man doch gern! Aber jede Woche Fasching wäre ganz schön anstrengend. Siras Fohlen kommt im Mai oder April - wir sind alle schon sehr gespannt :) Zum Eintrag vorher: Den Reitplatz zeigen wir, wenn er etwas fotogener ist als bei diesem S...wetter, mehr Fotos kommen natürlich noch - aller Anfang ist schwer, die Reihenfolge im Gästebuch wurde sofort korregiert :) und Elisabeth ruft dich bald an! Liebe Grüße von mir an dich!
LARS!!! - Di 24.02.2009 19:11
Antworten

Cool!! Die Seite

Hi! Ich finds voll cool das endlich die Ponys mal im Jnternet sind. Faschingsreiten war mega geil!!!!!!!!!!!!!!!! von mir aus könnte jede Woche Fasching sein. Wann wird eigentlich Siras Fohlen geboren??????????Ich freu mich schon total auf das Kleine. Bis nächste Woche. Tschüsi
Ulle - Sa 21.02.2009 20:08
Antworten

Gruß aus Gleichen

Hallo Elisabeth! Kaltes graues Wochenende und stöber so durchs Netz und da finde ich dich doch tatsächlich! Schön zu lesen, dass es den Hein noch gibt! Und wo ist der Reitplatz? Und Odin ist nun auch bei dir? Hätte mich noch über viel mehr Fotos gefreut! Ist Jana für die Seite zuständig? Beim Gästebuch umgekehrte Reihenfolge der Beiträge wäre gut, also neuester ganz oben. Ich suche ein günstiges Hengstfohlen aus 2008, damit unser kleiner Hengst einen Freund für´s Leben hat, weißt du was? Ganz liebe Grüße an alle, die ich kenne, Ulle
Jana - So 25.01.2009 22:38
Antworten

Mal sehen

Ja, mal sehen, was das Jahr noch so bringt :) Sarah, was macht dein Pony, ist es "fjordcuptauglich"? Über die Verpflegung für die Versammlung reden wir noch. Ist ja noch etwas Zeit.
*Sarah* - Sa 24.01.2009 19:47
Antworten

wieder etwas !!! NEUES !!! :D

Endlich sind wir auch in der weiten Welt des Internets zu begutachten! :D Find Ich persönlich ja echt toll! Dank an die Schöpferin! ;) Denn hoff Ich ebenfalls, dass es wieder ein tolles Jahr wird... und das das Wetter endlich mal wieder etwas freundlicher und vorallem wärmer wird, damit wir den Reitplatz endlich mal aktiv nutzen können! :) Liebe Grüße von Sarah an alle Vereinsmitglieder und Fjordfreunde! auf unserm tollen Hof! PS: Soll zur Vereinsversammlung irgend etwas zur Verpflegung mitgebracht werden? Soweit Ich das jetzt richtig gelesen haben, ist die am 27.2.?
Lossow - Fr 23.01.2009 20:43
Antworten

Tolle Sache

Der neue Dressurplatz, der Mannschaftssieg in Grünberg und nun so ein schöner Internetauftritt - tolle Sachen des Reitvereins und der Reitschule!! Das sind gute Grundlagen für ein neues und erfolgreiches (Arbeits)Jahr, wir drücken die Daumen und werden so gut wie möglich zum Gelingen beitragen. Susanne und Uta
Aneta Grafschmidt - So 18.01.2009 21:14
Antworten

Gruß

Hallo Elisabeth, es freut mich mal wieder was von Euch zu lesen. Weiterhin viel Erfolg und ein gesundes neues Jahr 2009. LG Aneta www.Fjordpferde-Grafschmidt.de
Gerd Altmeier - So 18.01.2009 20:45
Antworten

Beste Grüße

Hallo ihr, die Seite gefällt mir gut. Ein gelungener Start ins Neue Jahr. Liebe Grüße Gerd www.igfjordpferd.de
Julia M. - Sa 17.01.2009 20:50
Antworten

erster Kommentar

^^ Also hinterlass ich mal als erste einen Kommentar im Gästebuch (von Jana angeordnet!!!). Ist wirklich schön geworden. Liebe Grüße Jule
jana - Do 15.01.2009 23:14
Antworten

Alles neu - danke danke!

Dank der ag-kommunikation aus Leipzig könnt ihr das hier in dieser Form sehen. Bin schwer am arbeiten, um noch etwas mehr zu zeigen! Gruß Jana

Finden

Fjordcup 2017

Jugendcamp                     30.07.-04.08.17

Fjordcup                                                                    04.08.-06.08.17

auf der Reitanlage in 35305 Grünberg Hessen

Zuletzt hinzugefügt

Fjordcup 2017Freiarbeitskurs 19.08. - 20.08.2017Bodenarbeitskurs 06.05. - 07.05.2017FriedaPavTrudi rss

Zuletzt geäußert

FerienkursFrageStilleIrgendwann