Aktuelles

Die Aktivitäten der vergangenen Jahre könnt ihr im Archiv nachstöbern


Mit leichtigkeit zum losgelassenen Sitz

Endlich wieder was los auf dem Hof,

Am Samstag 02.10.2021 ab 12 Uhr kommt

Beate Altenkirch zu uns. Sie ist Richterin FN, Bewegungstrainerin E.M. und Neuro-Rder-Trainerin.

Sie wird die Teilnehmer in 45 Minuten Einzelunterricht genau unter die Lupe nehmen und gewiss viele gute Tips hierlassen.

Ausschreibung hier:


Fotoshooting mit Fjord

Termin: Pfingsten Samstag/ Sonntag 22/ 23.05.2021 zwischen 9.00 - 19.00 Uhr

 Tag und Uhrzeit wird mit allen Teilnehmern einzeln besprochen und ist natürlich auch Wetter abhängig.

Fotograph: Julia Mastaliers https://www.lightinmirror.de

Wir bieten euch in der historischen Kulisse des Ritterhofes die Möglichkeit an einem professionellen Fotoshooting mit Fjordpferd teilzunehmen.

Wer sich im Zauber der Fjordis ablichten lassen möchte, aber kein eigenes Pony hat, kann sich sein Lieblingspony auf dem Hof aussuchen.        Eine Spende dafür ist gern gesehen :)

Dauer pro Shooting ca 30 min. Jeder erhält 5 hochauflösende digitale Aufnahmen.

Mehr Aufnahmen sind nach Absprache und bei Mehrkosten möglich.

Wer schon besondere Ideen für sein Outfit hat, kann das gerne mitbringen.

Ausschreibung / Anmeldung hier

bei neuen Kommentaren informieren

Kommentar hinterlassen

Nachwuchs 2021

Nachwuchs 2021
Am Dienstag, den 30.03., hat unsere Frieda ihr erstes Fohlen von Birkens Odin bekommen. 🙂 Es ist ein kleiner Hengst, sehr munter und selbstbewusst. Nur die Mama ist noch sehr einnehmend.
Frieda ist aus holländischer Zucht von Karant und eine sehr großrahmige Stute, die gut und brav mit Groß und Klein den Reitunterricht absolviert.
Friedas kleines Hengstchen heißt nun Olerich und wurde zum Prämienfohlen ernannt.
Man darf gespannt sein wie er sich entwickelt. 🙂
Kommentar hinterlassen
bei neuen Kommentaren informieren

In der Nacht zum Samstag, 24.04., hat Linnea vom Töstergrung ein sehr großes und langbeiniges Hengstfohlen von Birkens Odin zur Welt gebracht. Der Kleine ist ein Vollbruder zu Louka von 2019.
Er heisst Orel Odinson, hat ein enormes Bewegungsvermögen und wurde ebenfalls als Prämienfohlen mit Championatsempfehlung eingestuft.
 
Die zwei Jungs haben sich auch bereits schon kennen gelernt. Alles ganz unspektakulär. Nun freuen wir uns die beiden aufwachsen und spielen zu sehen.

2021 - Online geht

Falls ihr euren Alltag online ein wenig aktiver gestalten wollt, hat die IGF sich da etwas ausgedacht. Es laufen Onlinekurse zu verschiedenen Themen. Für IGF Mitglieder ist das Ganze kostenlos.
Ihr braucht nur einen Internetzugang, eine Kamera und ein Mikrofon und schon kann es los gehen! 🙂
Aber auch wenn ihr kein IGF Mitglied seid, könnt ihr dran teilnehmen.
Das Kursangebot und wie das alles gehen soll, könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:
Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage im
kleinsten Kreis 🐰🌸☀️🐴
Kommentar hinterlassen
bei neuen Kommentaren informieren

Neues Jahr - neues Glück???

Noch weiß niemand so genau wie sich diese Jahr gestaltet und deshalb ist auch hier erst einmal Stille ....

Finden

Zuletzt hinzugefügt

Mit leichtigkeit zum losgelassenen SitzFotoshooting mit FjordNachwuchs 2020Nachwuchs 20212021 - Online gehtDie Aktivitäten der vergangenen Jahre könnt ihr im Archiv nachstöbern rss

Zuletzt geäußert

Wünsche für 2021ChloeHILaredoMayaNDBellevueChristianOHDaly CityKayleeSDTemecula