Aktuelles

Messe Partner Pferd in Leipzig 2024

Messe Partner Pferd in Leipzig 2024
Vom 18.01.-21.01.2024 öffnete die Messe „Partner Pferd“ in Leipzig wieder ihre Tore für viele pferdebegeisterte Besucher. Da durfte die IGF als Sprachrohr für die Fjordpferde natürlich nicht fehlen. Also haben waren wir von der RG Sachsen Anhalt zum wiederholten Mal dabei.
Vielen Dank an die super Messecrew Elisabeth, Julia, Thomas und Nadine.
In diesem Jahr reisten wir allerdings ohne die goldenen Ponys an. Wir hatten keine Box und keine Präsentation im Aktionsring -da war einfach alles schon belegt.
Dafür hatten wir einen gut bestückten Informationsstand.
Wir haben viele Zeitschriften und Flyer verteilt und vor allem viele fjordige Fragen beantwortet. Die Kinder hatten wieder Spass an unserer Buttonmaschine und die Erwachsenen mit den Fjordmützen von Elisabeth Busch. Wie schon im letzten Jahr sorgten diese für viel Aufsehen und so manches lustige Fotoshooting vor der Messewand der IGF.
Und einige Besucher werden sich zu Hause beim Anschauen der Fotos mit Freude wieder an die Fjordpferde und die IGF erinnern. So soll es doch sein :)

Neues Jahr - neues Glück :)

Wir starten wieder mit grossem Elan :)

Doppellonge / Fahren vom Boden

Doppellonge / Fahren vom Boden

oder gleich mal anspannen üben - das ist regelmäßig möglich.

Tatkräftige Unterstützung bekommen wir von einem erfahrenen Kutschenfahrer.

Bei Interesse einfach melden und dann gibt es weitere Infos dazu.


Die Aktivitäten der vergangenen Jahre findet ihr im Archiv


Finden

50 Jahre IGF

27.07.-04.08.24 in Alsfeld

Internationales Jugendcamp

Europameisterschaft

Fjordwoche Fjordcup

Mehr Infos  sind Hier

 

Zuletzt hinzugefügt

Messe Partner Pferd in Leipzig 2024Working equitation Kurs 31.10.2023toller KursGymnastizierende Longenarbeit 09.09.2023Bodenarbeitkurs   19.02.2023Fjordcup 2023 in Calden bei Kassel rss

Zuletzt geäußert

Erzihrernschon im Jahr 2023und für 2022?Wünsche für 2021ChloeHILaredo